Greenspotting interaktiv

Wir sind ständig bestrebt, unser Angebot auszuweiten. Und setzen dabei auch auf unsere Leser*innen. Ihr habt drei Möglichkeiten, unsere Arbeit zu unterstützen:

1. Schickt uns über info@greenspotting.de Hinweise auf interessante Quellen, Kampagnen und Aktionen und meldet uns Verstöße und Ungerechtigkeiten, von denen ihr erfahrt. Wir schauen uns das an und reagieren darauf.

2. Teilt, postet und verlinkt Greenspotting-Beiträge, die ihr für wichtig haltet, auf allen verfügbaren Kanälen.

3.  Unterstützt unsere Arbeit mit einem freiwilligen finanziellen Beitrag. Jeder Euro stärkt unsere Unabhängigkeit, hilft bei der Entwicklung neuer Formate und erlaubt uns, noch umfassender zu recherchieren.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.