Advertorial

Viertelmillion-Investment in EWIA

Kurz vor Ende des Crowdfundings beteiligen sich zwei Bussiness Angels mit insgesamt 250 000 Euro am Münchner Solaranlagen-Finanzierer EWIA Green Investments: Nur noch bis 23.59 Uhr Zeit für weitere Geldanlagen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

ANZEIGE

Video laden

EWIA Green Investment: Solarenergie für Afrika

Rund 815 000 Euro konnte EWI Green Investment in München bis wenige Stunden vor dem Ende des Crowdfunding auf dem Portal FunderNation heute Nacht um 23.59 Uhr einsammeln. Der bisher letzte große Einzelbetrag kam gestern: 250 000 Euro als Beteiligungskapital von zwei süddeutschen Business Angels. EWIA wird das Kapital zur weiteren Expansion des Geschäftsbetriebs in Ghana einsetzen. Allein in den vergangenen zehn Tagen wurden mit vier Unternehmen Finanzierungsvereinbarungen für Solarprojekte unterzeichnet, eine weitere steht unmittelbar vor dem Abschluss.

“Die Co-Investments der Business Angels tragen auch zur Risikominderung der Crowd-Investoren bei, denn wir haben nun die Mittel zur Verfügung, die wir laut Business Plan bis zum Erreichen des Break-even brauchen.” so Timo Schäfer, Finanzchef von EWIA.

Nutzen Sie jetzt die letzte Gelegenheit, sich der Erfolgeschichte von EWIA Green Investments noch anzuschließen. Die Chance besteht nur noch bis morgen um 23:59 Uhr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*